Wir stellen uns vor

Die Faszination zu den alten Maltechniken inspirierten mich schon in meinen noch jungen Jahren zur Selbstständigkeit.

Im Jahre 1990 gründeten wir unsere Firma heute  sind  wir ein eingesessenes Privatunternehmen in der Region Allgäu und dem benachbarten Umland das seit der Gründung immer für Berufsnachwuchs sorgte.

Die heute von uns beschäftigten Mitarbeiter sind ausschließlich in unserem Betrieb zu fleißigen, vielseitigen und hervorragenden Fachkräften herangewachsen.Unser Team nimmt stetig an Fortbildungen und Seminaren der verschiedenen Tätigkeitsfelder in unserer Branche teil um den ständig wachsenden Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.Des Weiteren ist das Team durch seine freundliche, zuverlässige und ehrliche Art im Umgang mit dem Kunden sehr beliebt und auch bei größeren oder kurzfristigen Aufträgen sehr schlagkräftig.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist die beste Bestätigung.

Mit farbfreundlichen Grüßen und besten Empfehlungen.

Ihr Malermeister

Günther Probst

Unser Team

Günther Probst

Conny Probst

Michael Probst

Sebastian Probst

Lisa Probst

Tobias Sattler

Martin Koller

Tobias Jörg

Marina Kiesling

Manuel Fischer

Rebecca Allgayer

Michael Korn

Innovativ

Aktuelle Trends und Innovationen nehmen wir immer wieder auf, sind auf diesem Gebiet am Puls der Zeit. Lassen Sie sich von dem von uns individuell gestalteten Flair der Raum- und Fassadengestaltung faszinieren und inspirieren.

Maibaum 2021